Phone Email Scroll Top

Stiftungspreis der Stiftung Ja zum Leben 2000

stiftung ja zum leben

STIFTUNG JA ZUM LEBEN

verleiht den Stiftungspreis

2000

an

Frau Silvia Matthies

 

für beispielhafte und richtungweisende Verdienste, die dem Wohle ungeborener Kinder und ihrer Mütter dienen. Der Preisträger hat somit dazu beigetragen, durch aktiven persönlichen Einsatz, das Bewußtsein in der Öffentlichkeit von der Würde und Einmaligkeit jedes noch ungeborenen Menschen zu vermitteln und sein Recht auf Leben zu verteidigen.

Originalurkunde ansehen

Mit dem Stiftungspreis 2000 der Stiftung Ja zum Leben wurde der folgende Film ausgezeichnet:

Mörderische Diagnose

Die Tötung behinderter Kinder bis zur Geburt

ARD, März 1999, 23:00 Uhr, 45 Min
Stiftungspreis der Stiftung Ja zum Leben 2000
IPPNW-Preis „Medizin und Gewissen“ 2001

Kritik lesen…